Donnerstag, 10. Februar 2011
ich brauche Platz zum dancen...
ALso ich war auch am Montag dran. Prüfer waren Herr Gröwe Daimler, Frau von BWB und Frau von Varga. Vorsitz hatte Fausti. Vorneweg is echt gut gelaufen.

Den Anfang machte die Frau von BWB: Als erstes wollte sie die Vor- und Nachteile von Individual und Standardsoftware hören. Dann die Entwicklung von Standard/Individualsoftware (Gemeinsamkeiten Unterschiede). Letzte Frage war dann noch zu Data Warehouse und Data Mining.

Als nächstes kam Herr Gröwe mit seinen Fragen:

Als erstes wollte er alles zu OSI-Schichtenmodell inkl. Protokolle hören. Dann noch bezug auf die Meldung, dass alle IPv4 Adressen vergeben sind und noch ein bisschen über v6 gelabbt. Dann kam noch ein Anwendungsbeispiel:
Sie sind IT-fuzi und wollen IT-Betrieb outsourcen. Warum?
Dann noch Vor und Nachteile und kurz SLA's angerissen. Dann war er auch schon durch. Zum Schluss die Frau von Varga oder so ähnlich. Sie wollte alles über Personalentwicklung hören, also was ist das, wie funzt das, Formen(on the job, off the job, into the job) etc. Dann war auch schon vorbei.

Bin super zufrieden is ne 1,7 geworden

Viel Glück den anderen noch die noch müssen. Drück euch die Daumen.

... comment