Mittwoch, 16. Februar 2011
Haken dran
So denn mal zu mir,

Prüfer wie bei Tobi:
Hr. Bock, Hr. Mateja, Hr. Roth und Schmiete

Hr. Roth:
erst wollte er die Netzwerktopologien aufgezeichnet und erklärt haben,
denn wollte er auf make or buy hinaus, hab ich erst nicht so geschnallt, er hats aber irgendwie rausgehört.

Denn war Mateja, der will beim Flughafen BBI ein tolles System einführen wo die Leute zu ihrem Gate geleitet werden.
Bin auf RFID eingegangen, da wollte er wissen ob aktiv oder passiv. hab aktiv genommen und ich wollte denn noch auf Mobile Apps hinaus.
Das blockte er ab und sagte 60% der Leute die Fliegen hamn kein Handy.
Hab denn son bissl rumgelabert und hab noch was mitm terminal erzählt. Ja war jetzt nicht der Bringer.
Denn Wollte er noch relationale Datenbanken erklärt haben, n Modell angezeichnet haben und und und.

Der Roth wollte die Organisationsstruktur von der DP ITS und denn auf MAtrixorganisation hinaus, dass ging.
Dann wollte er noch wissen warum meine Firma ne GmbH und kein AG ist, ja halt was zur Ag und GmbH gesagt,
keine Ahnung auf was er hinaus wollte, da wurde dann auch abgebrochen.
Edit: der wollte noch was über mein PTB zum Thema Reporting wissen.

Am ende wars ne 2,3.
War n bissl mehr drin, aber die Themen lagen mir nicht alle so.

Allen anderen noch viel Erfolg!!
und man sieht sich bestimmt Montag im neuen hässlichen Gebäude.

... comment

 
hässlich?
also so hässlich ist das neue Gebäude gar nicht ;) viel Glas und gibt viel zu sehn :D wenn man von der idyllischen Umgebung mal absieht...

... link  


... comment